0

Sicheres Webhosting, Komplettservice auf Wunsch

Neben den 2 Ladengeschäften in Radolfzell und Überlingen betreibt Familie Brenner/Fülberth einen OnlineShop für Tee mit über 1200 Produkten. Über die Jahre hat sich Herr Brenner durch Beteiligung spezialisierter Dienstleister ein passendes System aus Shopsoftware, verteilter Warenwirtschaft und Redaktionssystem erstellen lassen, komplett an den eigen Bedürfnissen ausgerichtet.

Vom Kunden auf den Punkt gebracht

Karl BrennerAnpassungen und Erweiterungen meines System werden direkt umgesetzt, ich schätze den kurzen Draht zu meinem Hoster.

Gerade das Wissen um die Funktion unserer Warenwirtschaft ist ein echter Vorteil.

Karl Brenner

Ich mag es mich in bestehende Strukturen eines Geschäftes einzufinden und Vorhandenes zu verknüpfen. Um erfolgreich ein Onlinegeschäft mit stätionärem Handel zu verbinden muss man keine teuren ERP-Systeme einsetzen. Das Projekt dieses Kunden zeigt das wieder einmal.

[btn label=“» zur Website“ color=“red“ url=“http://tee-vom-see.de“]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner