0

Seriösität und Flexibilität im eCommerce sind wichtig

Herr Deska bietet mit der Content Management Solutions e.K. seit 2006 als Internet Agentur Lösungen auf Basis von Open Source Content Management an. Der Focus liegt auf Projekten in Hamburg und Schleswig-Holstein. Neben der Entwicklung eigener Internetprojekte werden mit anderen Unternehmen in partnerschaftlichem Joint Venture Internetmarktplätze betrieben.

Vom Kunden auf den Punkt gebracht

Thorsten DeskaAls eingetragener Kaufmann weiss ich welches Gewicht ein Wort hat. Auf die Leistungen bei fairHOST24 kann ich mich immer verlassen.

Wachstum ist kein Problem, die Hostingpakete bzw. Server sind gut skalierbar.

Thorsten Deska

Den einen oder anderen Tip und tatkräftige Hilfe bei der Verbesserung eigener Projekte habe ich bereits gern angenommen. Ich schätze die offene und unmissverständliche Art der Zusammenarbeit sehr.

[btn label=“» zur Website“ color=“red“ url=“http://www.cms-content-management-solutions.de“]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner