0

Kompetente Ansprechpartner, lokales Unternehmen

Hartmut Babst ist nebenberuflich angagiert. Er fotografiert für Kunden und erstellt kleinere Internetseiten. Von Anfang an gab es eine gute Basis. Wir schätzen den direkten Draht der bei lokalen Akteuren sehr gut funktioniert.

Vom Kunden auf den Punkt gebracht

Hartmut BabstEin lokales Unternehmen, keine anonyme Hotline mit vorgeschalteten Telefonautomaten, fein.

Besonders schätze ich aber den direkten und kompetenten Ansprechpartner. Mir und meinen Kunden wird in Sachen Hosting und größeren EDV-Projekten direkt geholfen.

Hartmut Babst

Gerade in einer strukturschwachen Region wie der Uckermark freut es mich sehr, wenn es Unternehmen schaffen, sich über die Jahre am Markt zu behaupten.

[btn label=“» zur Website“ color=“red“ url=“http://www.stockadministration.de/“]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner