0

Anzahl der Nebenempfänger in eMail in Confixx erhöhen

Obwohl Confixx etwas in die Jahre gekommen ist, bietet es doch einige Vorteile für Kunden und Anbieter. Besonders die Möglichkeit bestimmte Abläufe per PHP/MySQL nachzurüsten macht für mich immer wieder Sinn.

Anzahl der Nebenempfänger

Viel Konfigurationskram lässt sich in der Einstellungsdatei für des Webfrontend erledigen. Diese liegt per Standard hier: /var/www/confixx/settings.inc.php. In dieser Zeile findet sich der Schalter um die Anzahl der Nebenempfänger für eine eMail-Adresse zu erhöhen.

$max_emailrcpts = '100';

Viele Kunden nutzen das um eine Information an viele Empfänger weiterzuleiten. Die Mailingliste mit Einbahnstrasse sozusagen. Datei öffnen, anpassen fertig.

The post Anzahl der Nebenempfänger in eMail in Confixx erhöhen appeared first on die netztaucher.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner