0

100% verlässlich, 100% hilfsbereit, und 100% empfehlenswert.

Onlinebusiness mit Einbindung vieler sozialer Netzwerke, ständig neue Ideen und das ganze recht zügig. So gefällt mir das. Herr Daugs ist ein recht umtriebiger Gründer und Unternehmer. Seit 2009 Kunde, im Internetgeschäft schon eine halbe Ewigkeit.

Vom Kunden auf den Punkt gebracht

Tim Daugs - FirmengründerUnser Provider ist Fairhost24. Seit der Firmengründung 2009 hosten wir dort unsere Internetprojekte. Er ist 100% verlässlich, 100% hilfsbereit, und 100% empfehlenswert. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns einen anderen Provider suchen werden: null %

Tim Daugs

Unkompliziert und flexibel die Zusammenarbeit bereitet mir immer Freude. – es macht mich echt stolz solche Projekte von Kunden zu hosten.

[btn label=“» zur Website“ color=“red“ url=“http://timdaugs.com/“]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner