WordPress 2.5. veröffentlicht

Heute abend ist die Version 2.5. in englisch erschienen. Ich denke innerhalb weniger Tage wird die deutsche Version folgen.

Aufgrund der zahlreichen Änderungen wird die bisher verwendete Struktur an Plugins für die fertig eingerichteteten Hostingpakete mit WordPress gründlich überarbeitet.

2 Kommentare

  • Ringo - 6. April 2008

    Bekommen die Blogs der Bestandskunden dann auch ein Update? Aktuell hab ich das Problem, dass das myGallery-Plugin nicht funktioniert. Was ist da los?

    Ich würde mich freuen wenn Sie sich diesem Problem einmal annehmen würden.

  • M.Neuber - 7. April 2008

    Sofern das Updatepaket gebucht wurde ja.

    Mit dem Sprung von 2.2x auf 2.3x wurden aber zahlreiche Neuerungen eingeführt. Besonders die Taggingfunktion welche WordPress mitbringt ist ein Hemmschuh beim zügigen Upgrade.

    Bislang habe ich immer auf ein Update des verwendeten Plugins Ultimate Tag Warrior gehofft – bin enttäuscht worden.

    Es wird also einen Wechsel des „Taggers“ geben. Mehr dazu in einem seperaten Beitrag.

1 Trackback

  • Wordpresshosting - Probleme beim Wordpress Sprung auf 2.5x... Die fertig installierten Blogsysteme laufen derzeit noch nicht mit der Version 2.5. Ein…
ThumbSniper-Plugin by Thomas Schulte