Werbung auf wordpress.de

Seit 2 Tagen gibt es auf der Startseite von wordpress.de einen Hinweis auf Provider die Hosting für WordPress anbieten. Mit fairHOST24 sind wir die Ersten die das für einen Zeitraum von 4 Wochen testen.

Unser Angebot Hosting mit fertig intstalliertem WordPress wird recht gut angenommen.

3 Kommentare

  • Eriko - 24. Mai 2006

    Hehe, genau über diesen Link bin ich zu euch gekommen und ich bin voll und ganz zufrieden. Der Support ist sehr, sehr schnell und mit WordPress klappt auch alles prima. Schön, dass alle wichtigen Plugins schon vorinstalliert sind.
    Echt Klasse!

  • Matthias Krüger - 14. Juni 2010

    Ich bin vor ein paar Tagen umgezogen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis anders als hier und auf der FaitHost Seite vermittelt IMHO nicht stimmt. Ich werde natürlich auf der Seite eines Hosts den ich kritisiere keine Werbung machen (Recherchieren kann ja jeder sowieso), aber mein neuer Gastgeber hat mir tatsächlich ein besseres Angebot gemacht. Freie Marktwirtschaft: 2 mal .de + .org + .name + .in + wp hosting und support + unlimited space für den Preis eines Diners mit meiner Freundin weit unter einem guten Laden *** Link entfernt

    Bon Appetit

  • Marco Neuber - 14. Juni 2010

    @Matthias Krüger

    Ich bin ein Freund des fairen Diskurses, dulde hier keine Werbung und entfernte den Link.

    Was den vermeintlichen Preisvorteil anbetrifft: Ihre Entscheidung. Ich kann mich sehr gut an die mehrfachen Telefonate und Hilfestellung bei auftretenden Problemen erinnern. Wenn Ihnen solch Support nichts wert ist, nur zu…

ThumbSniper-Plugin by Thomas Schulte