Blogdesk für die Verwendung mit WordPress einrichten

Blogdesk ermöglicht es dem Blogger bequem vom Desktop aus seine Blogbeiträge zu erfassen. Manuela hat einen kleinen Film aufgetan in dem die Einrichtung beschrieben wird .

Update Do 22. Mai 2008 – 12:25

Der Link war veraltet, ich habe den Screencast hier wiedergefunden

6 Kommentare

  • Heiko - 23. August 2006

    Funktioniert allerdings nicht, wenn man gerade ein Wartungsdienst-Plugin eingegeschaltet hat.

  • Heiko - 23. August 2006

    Funktioniert allerdings nicht, wenn man gerade ein Wartungsdienst-Plugin eingeschaltet hat.

  • Peter - 21. Mai 2008

    die Anleitung ist nicht mehr verfuegbar!

  • Marco Neuber - 22. Mai 2008

    Ich habe den Link aktualisiert.

  • sohbet - 7. Dezember 2008

    thanks you 🙂

  • Crazy - 11. Dezember 2008

    Schade das es BLOGDESK nicht für den MAC gibt :-(.

    Doch Gott sei Dank gibt es ja VMWARE, danke für den Tipp, werde es gleich mal ausprobieren.

ThumbSniper-Plugin by Thomas Schulte