0

Die Zusammenarbeit macht einfach Spass

Der Uckermärkische Regionalverbund e.V. verfolgt gemeinnützige Zwecke. Kleine Budgets müssen äusserst effektiv eingesetzt werden. In den letzten Jahren sind einige Projekte mit WordPress als Redaktionssystem umgesetzt worden.

Vom Kunden auf den Punkt gebracht

Anja Schulz URV e.V.Wir haben unsere Webseiten auf WordPress umgestellt, die Mitarbeiter wurden im Umgang mit dem CMS geschult.

Freundlich, kompetent und jederzeit sofort zur Stelle, die Zusammenarbeit mit Herrn Neuber macht Spaß.

Anja Schulz

Gerade die Schulung der Mitarbeiter vor Ort ist interessant. Man kann im direkten Zusammenhang auftretende Probleme erkennen und so gezielt den Arbeitsablauf für den Kunden weiter vereinfachen. [btn label=“» zur Website“ color=“red“ url=“http://um-regionalverbund.de/e“]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner